Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie
Bitte lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch und senden Sie uns dann eine Rückerstattungsanfrage, indem Sie ein Ticket im Support-Bereich erstellen.
Rückerstattungsanfragen müssen klar und akzeptabel sein:
- Bevor Sie kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie ein Testkonto anfordern. Wir haben ein Testkonto eingerichtet, damit Sie es testen können. Wenn Sie nicht zufrieden sind, kaufen Sie keinen Langzeitdienst.
- Wenn Ihre Internetgeschwindigkeit langsam ist, werden Sie unsere LuxVisionPro Dienste nicht sehen und nutzen können und dann eine Rückerstattung beantragen.
- Das große LuxVisionPro-Team ist immer bereit, rund um die Uhr, sieben Tage die Woche zu antworten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund den LuxVisionPro Dienst nicht auf den von Ihnen verwendeten Geräten einrichten können, ist dies nicht erstattungsfähig. Bitte sehen Sie sich die erforderlichen Tutorials zur Einrichtung von IPTV an.
- Wenn Sie einen Fehler bei der Auswahl des Dienstes gemacht haben und die Zahlung abgeschlossen haben, können Sie ein Ticket im Support-Bereich mit dem Titel “Erstellen” finden, dann wird unser Support-Team es überprüfen, akzeptieren und die Rückerstattung durchführen. Zahlungsfehler: Dies bedeutet, dass Sie einen 3-monatigen Service kaufen möchten, aber versehentlich ein Jahr oder weniger ausgewählt und bezahlt haben.
- Wenn Ihr Konto in 7 Tagen abläuft, wird die Rückerstattungsanfrage nicht akzeptiert.